26. Januar 2020
"Es ist nicht gut, wenn man alles in sich hineinfrisst." ... aber ich will doch niemanden mit meinen Problemen belasten. Mich versteht doch eh niemand. Und außerdem sagen doch alle, hör auf zu Jammern. Stell dich nicht so an!

29. Dezember 2019
Ich bin ... Wie bin ich eigentlich? Wer bin ich eigentlich für andere?

29. Dezember 2019
Meine Vorsätze in den letzten Jahren waren immer gleich & sind immer wieder gleich verabschiedet worden. Dieses Jahr soll es anders werden ....

21. Dezember 2019
Oh du fröhliche ... Eigentlich mag ich die Weihnachtszeit, NEIN - ich LIEBE sie sogar. Ich liebe den Plätzchen und Lebkuchen Duft, Ich liebe Kerzen, Überall schimmert und glitzer es und Sagt NIEMALS "Ich liebe Schokolade, Badesalz und Bücher" ..,

10. November 2019
JA! Mit Gott kannst du über Mauern springen, mit Gott ist alles möglich, aber bei so einem Satz und einer solche Diagnose und dem Hintergrund Wissen, ist man erstmal knockout und erstarrt.

20. September 2019
DICH gibts nur EINMAL im LEBEN. Lass dir nichts anderen erzählen. Und egal welcher Zweifel dich auch quält - was du daraus machst: Ist das was zählt...

11. September 2019
Bist du bereit? Dein Gestern gegen Morgen einzutauschen? Was soll uns schon passieren?

25. August 2019
Vielleicht sollte ich es eher mit "Sehr geehrter Herr Gott" versuchen? Alle anderen scheinen eine PERFEKTE LEITUNG nach oben zu haben und ich, ich bin scheinbar zu dumm die richtige Nummer zu wählen....

15. Juli 2019
"...Warum machst du dir `n Kopf? Wovor hast du Schiss? Was gibt´s da zu grübeln? Was hast du gegen dich? Ich versteh dich nicht..."

08. Juli 2019
Ich bin Christ, aber ich funktioniere nicht immer perfekt. Denn ich leide auch. Ich habe Hoffnung, aber ich kann auch niedergeschlagen sein. Traurig sein. Wütend sein! Krank sein. Verrückt sein. So wie jeder andere Mensch auch. Was mache ich, wenn ich derart verletzt wurde? Wenn mir Menschen, von denen ich ....

Mehr anzeigen