20. September 2019
DICH gibts nur EINMAL im LEBEN. Lass dir nichts anderen erzählen. Und egal welcher Zweifel dich auch quält - was du daraus machst: Ist das was zählt...

11. September 2019
Bist du bereit? Dein Gestern gegen Morgen einzutauschen? Was soll uns schon passieren?

25. August 2019
Vielleicht sollte ich es eher mit "Sehr geehrter Herr Gott" versuchen? Alle anderen scheinen eine PERFEKTE LEITUNG nach oben zu haben und ich, ich bin scheinbar zu dumm die richtige Nummer zu wählen....

15. Juli 2019
"...Warum machst du dir `n Kopf? Wovor hast du Schiss? Was gibt´s da zu grübeln? Was hast du gegen dich? Ich versteh dich nicht..."

08. Juli 2019
Ich bin Christ, aber ich funktioniere nicht immer perfekt. Denn ich leide auch. Ich habe Hoffnung, aber ich kann auch niedergeschlagen sein. Traurig sein. Wütend sein! Krank sein. Verrückt sein. So wie jeder andere Mensch auch. Was mache ich, wenn ich derart verletzt wurde? Wenn mir Menschen, von denen ich ....

02. Juli 2019
Kennst du das auch, oder bin ich da die einzige? Eigentlich will ich doch am Wochenende viel lieber liegen bleiben als mich aus meinem warmen kuscheligen Bett zu quälen oder? Spätestens am Sonntag-morgen schlägt das schlechte Gewissen zu, wenn ...

14. Juni 2019
Sicher kennst du den Film "Inception"? Wenn nicht wirds Zeit ihn zu schauen. Bei dem Film gehst darum, wie man über das Eindringen in die Träume eines Menschen Ideen stehlen und/oder in andere einsetzen kann. Im Film wird gezeigt, dass auch mehrer Träume ineinander verbunden sind, so dass man sich direkt die Frage stellt: ...

28. Mai 2019
Jeder sieht anders aus, doch wir alle sind uns ähnlich. Niemand ist so perfekt gebaut wie ne Schaufensterpuppe...Sag mir wer ist schon perfekt, bei wem ist kein Fehler versteckt...

09. Mai 2019
„Jesus, ich glaub nicht, dass es Dich gibt, aber WENN es Dich gibt und Du so bist wie diese Leute sagen, dann will ich Dich Kennenlernen. Allerdings, naja ... DU musst was tun, denn ich glaube nicht daran, dass es Dich gibt“. Und Jesus nahm mich beim Wort ...

19. April 2019
Mir fällt es unglaublich schwer, diese Bedeutung von Ostern in meinem Leben zu erkennen, sie anzunehmen. Woche für Woche denke ich nicht an diesen Gott, weil ich viel zu beschäftigt bin mit anderen Dingen: Konzerte besuchen, Freundinnen besuchen, Netflix schauen, Facebook, Instagram... Und keine Sekunde davon ist mit Gott - dachte ich bis vor kurzem: Aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht ...

Mehr anzeigen