... denn das bin ich (Teil 2)


... Fortsetzung

 

Und nun zu mir! Ich schicke euch jetzt in meine Welt.

Wie ich bin, bzw. wie mich andere Menschen sehen. Ich werde die Dinge zitieren die ich bekommen habe!

Wer bin ich ...

 

Ich bin wie der:

Duracell Hase ...

Du weißt nicht wer oder was das ist - google doch mal oder schau dir direkt das Youtube Video dazu an. Du sprühst voller Energie und Durchhaltevermögen wie dieser süße Hase.

 

"Wenn du immer versuchst normal zu sein, wirst du niemals erfahren wie großartig du sein könntest" 

Verrücktheit - Du bist "verrück" nicht "normal", weil du zu anders bist. Besonders & Großartig zugleich und auf deine eigene Art "verrückt". Warum so viele Anführungszeichen? Weil das etwas TOLLES ist. Versuch dich nicht zu verbiegen "Normal" zu sein

 

"Ehrlichkeit macht das äußere Leben manchmal schwerer, das innere aber immer leichter."(Ernst Ferstl)

Du sagst immer und überall gerade raus was du denkst. Behalte dir das bei, auch wenn du sicherlich damit öfter aneckst. Es gibt viel zu wenig Menschen die von Grund auf Ehrlich sind. "Deine Ehrlichkeit wird Menschen dazubringen sich von dir abzuwenden. Das ist in Ordnung, die richtigen werden bleiben"

 

Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genie und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut langweilig (Marilyn Monroe)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber in meinen Augen bist du eine der schönsten Frauen die ich kennen - von innen und von außen! Du bist mit dir selbst im Reinen und genießt das Leben jeden Tag in vollen Zügen. Deine Ausstrahlung ist einzigartig und macht dich zusammen mit deinen äußeren Wunderschön!

 

"Unser größter Ruhm ist nicht niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)

Du schaffst es immer wieder Menschen zu motivieren, zu ermutigen und aufzubauen, wenn sie fallen und ihnen schlecht geht. Du schaffst es aber auch bei dir selbst!

Du bist hierbei ein großes Vorbild für mich - du schaffst es immer mit Bravour. 

Sich selbst so sehr zu ermutigen und motivieren schaffen die wenigsten.

 

"Leben ist nicht genug sagt der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." (Hans Christian Andersen)

Du strahlst - wo du hinkommst steckst du Menschen mit deiner Art und deinem Lachen an. Du verbreitest gute Laune. Um dich rum strahlt plötzlich alles.

 

"...Die Menschen mit den größten Problemen sind am Verständnisvollsten"

Egal wie idiotisch sich auch jemand verhält, du versuchst immer zu hinterfragen wieso ein Mensch so handelt und das tut. Du blickst hinter die Fassade, um die wahre Person zu sehen. Du urteilst nicht zu schnell über jemanden. Du tolerierst Menschen, egal wie sie sich verhalten. 

 

Loyalität Definition: Möge kommen wer will, was will und so oft es will: Ich stehe zu dir!"

Du bist wahrhaftig einer der loyalsten Personen die ich kenne.

Vertraust du einem Menschen einmal, dann stehst du zu 1000% hinter dieser Person und würdest für sie durchs Feuer gehen. Was für eine Eigenschaft!

 

Spontanität ist die Seele der Freiheit.

Zu diesem Punkt muss ich nicht viel sagen. Mal für einen Tag nach Österreich fahren, im zugeschneiten Auto schlafen und zurück. Durch halb Deutschland fahren? Kein Problem.... Irgendwo im hintersten Eck von Deutschland einen Nacht schlafen? Warum nicht...

Spontan? Ist unser Ding!

 

"Abenteuer beginnen im Kopf, werden in der Welt lebendig und enden in Geschichten"

Deine Abenteuerlust kennt keine Grenzen. Du liebst es die Welt zu bereisen, Neues zu entdecken und dich ins Unbekannte zu stürzen.

Abenteuer beginnen dort, wo unsere Pläne enden.

 

"Empathie heißt Echos einer anderen Person in dir selbst wieder zu finden"

Wenn ich die einfühlsamste Person beschreiben müsste - DU!

Du weißt IMMER, im richtigen Moment das richtige zu sagen oder zu tun.

 

"Mein Leben ist ein wunderschönes Chaos. In meinem Kopf herrscht ab und zu Krieg, doch Zweifel werden von Hoffnung besiegt. Keiner kann den Sinn erklären, es geht immer hin und her." (Bengio)

Du bist ein kleiner Chaot. Du wirbelst durchs Leben und man erkennt von weitem wo du gerade bist und wo du warst. Aber dieses Chaos gehört zu dir und macht es Besonders.

 

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus Unbeugsamen Willen"

(Mahatma Gandhi)

Du hast eine unglaubliche Standhaftigkeit. Du tust Dinge stets aus tiefster Überzeugung! Du bist definitiv kein Fähnchen im Wind sondern stehst selbst im Sturm hinter deinen Taten und Entscheidungen und dem was du sagst.

 

Liebe ist nie ohne Schmerz sagt der Hase und umarmte den Igel.

Du bist voller Liebe und Nächstenliebe, dass sich kaum in Worte fassen lässt. 

Diese Liebe trägst du nach außen und gibst sie weiter - auf die selbstloseste Art die ich je gesehen habe. Unfassbar - dafür bewundere ich dich sehr.

 

"Humor ist gesunder Menschenverstand, der tanzt"

Du hast tonnenweise Humor. DU schaffst es immer lustige Sprüche parat zu haben, tanzt als würde niemand zuschauen und nimmst dich und das Leben nicht all zu ernst. Du streust überall Konfetti drauf.

 

Schlagfertigkeit - etwas worauf man erst 24 Std. später kommt.

Außer du ... du hast immer, wirklich immer in jeder Situation den passenden Spruch parat und kannst auf jede noch so dumme Aussage gezielt kontern. 

 

Unschlagbar - Kritikfähig

Es ist bewundernswert wie gut du mit Kritik umgehen kannst und wie selbstreflektiert du dabei bist. Du nimmst dir zu Herzen was andere zu dir sagen, denkst drüber nach und setz es dann um und handelst. 

 

Freundschaft ist ein Gefühl füreinander und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.

Du bist einer der hilfsbereitesten Menschen die ich kenne. Du stellst das Wohl anderer über dein Eigenes. Ich kenne keinen Menschen der so selbstlos ist wie du es bist.

Vergiss nicht: Denke auch mal mehr an DICH und tue Dinge bei denen du an 1. Stelle stehst & dir gut tun..

 

"Ein Optimist läuft nicht durch den Regen er duscht unter einer Wolke"

Du siehst das Gute, wenn es andere nicht sehen. Es gibt wenige Menschen die egal in welcher Lage sie sich befinden das Gute sehen und optimistisch bleiben.

Wenn du so weiter machst, sehen die Menschen um dich herum auch viel mehr das Gute.

 

"Was Federn für einen Vogel sind, bist du für mich. Essentiell, Leichtigkeit, Stärke."

Du gehst mit einer Leichtigkeit durchs Leben und gleichzeitig hüpfst du wie ein Flummi durchs Leben, immer mit einem Lachen im Gesicht.

 

Ein mega riesen großes Herz.

Das beschreibt dich wohl am Besten. Du bist da für andere, hilfst wo es nur geht und trägst so viel Liebe in dir und bringst sie in diese Welt. Du bist einer der Menschen mit dem größten Herz!

 

Lebe glücklich, lebe heiter ....

Deine Lebensfrohe Art spiegelt dich in allem wieder. Egal wie hart die Rückschläge sind die du erleidest, du verlierst nie deinen Mut und dein Lachen. Und selbst nach krassen Rückschlägen siehst du noch das Gute in dieser Welt.


So beschreiben mich Menschen.

So beschreibt mich eine Person die mich "grade mal" 3 Jahre kennt. 

Unfassbare Worte, die direkt vom Blatt in die Seele und ins Herz gehen.

Bei jedem dieser Texte sind Tränen geflossen. Bei jedem dieser Texte habe ich immer mehr gemerkt, wie ich bin, wie ich sein könnte, wenn ich manche Dinge "mehr" sehen würde in meinem Leben.

 

.... Eine Herzensfreundin. Solche Worte berühren. 

Solche Worte ermutigend mich genau das weiter zu geben an euch.!

DANKBAR FÜR DICH!

 

Mein Bester Freund den ich seit 12 Jahren kenne, hat die Zettel auch gelesen und bei jedem der Worte, genickt ... ein dummes Kommentar abgegeben wie er es immer macht und dann gelacht.

Sehr dankbar für Dich!


Und jetzt kommt eine Challenge für DICH!

  • 10 Dinge die du an dir liebst (gar nicht so einfach. Meist findet man viel mehr Dinge die man hasst)
  • min. 3 Dinge die du NICHT mit ins neue Jahr nehmen willst
  • 10 Charaktereigenschaften die andere an dir schätzen und lieben (Frag doch mal rum)
  • Liste deine Wünsche/ Visionen/ Träume auf - nehme sie mit ins neue Jahr und schaue am Ende vom Jahr, was du davon erreicht hast oder in die Richtung gelenkt hast.