About me



Ich kenne Dich nicht, und vielleicht kennst Du mich auch nicht.

Ich weiß, auch nicht was dich gerade belastet, was du mit dir rum schleppst oder welche Sorgen du gerade hast, 

aber ich möchte dir kurz etwas erzählen.

 

In meinem bisherigen Leben habe ich immer nach etwas gesucht. 

Ich wusste nicht genau was es ist, aber ich habe etwas gesucht, dass mich vollendet.

 

Aber nun von Anfang an.

Meine Familie hat schon immer an Gott geglaubt. Ist zur Kirche gegangen, hat in sämtlichen Krippenspielen mitgespielt und gebetet.

So auch ich: Ich wurde getauft, Konfirmiert, habe in Krippenspielen gespielt, gebetet und bin jeden Sonntag artig in die Kirche gegangen.

Aber war das wirklich ich? Das Kind/ Der Teenie, der versucht die alten Kirchenlieder mitzusingen? Die echt langweilig sind... 

 

Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, wo ich keine Lust mehr hatte auf das ganze Heilige Getue. 

Dieser Gott? Von dem Jeder in der Kirche sprach - ja?

Wo ist er denn? Ich sehe ihn nicht!

Ich spüre ihn nicht.

 

Kennst du das?

Alles geht an Dir vorbei: Die Schule, Die Ausbildung, ja vielleicht auch der Kerl den du ganz toll findest, und von den Eltern fangen wir gar nicht erst an...

 

Christ sein? Nicht mit mir!

Um mich herum passierten viele Kleine Wunder, die ich selbst nicht sehen konnte!

Warum? 

Weil ich zu beschäftigt war mit mit selbst.

 

Und dann, Irgendwann um Genau zu sein im August 2014!

HABE ICH DIESEN JESUS KENNENGELERNT:

GANZ NEU, GANZ ANDERS, GANZ INTENSIV!

 

Seit diesem Tag im August, hat sich mein Leben Radikal Verändert.

Und glaub nicht es ist Einhorn Glitzer Pups Grandios...

Denn das ist es definitiv nicht... aber lest selbst und seid gespannt.